Informationen der Freien Wählergemeinschaft Grettstadt

+++ Gemeinderatswahl am So. 15.03.2020 +++

In den Gemeinderat …
           … für Sie und unsere Gemeinde

Gruppenbild unserer Gemeinderatskandidaten 2020 vor dem Rathaus in Grettstadt.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Freie Wählergemeinschaft Grettstadt ist seit vielen Jahren ein Garant für eine unabhängige und zukunftsweisende Kommunalpolitik.

Im Bild die aktuellen Vertreter unserer Gruppierung im Gemeinderat:
Karl Böhner, Bürgermeister Ewald Vögler, Ruth Volz und Günter Birkner

Informationen zur Kommunalwahl 2020:

Wir gestalten die Zukunft ....

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger der Großgemeinde Grettstadt,

wir, die Freie Wählergemeinschaft Grettstadt, wollen auch in Zukunft gerne aktiv an der Gestaltung unserer lebens- und liebenswerten Heimatgemeinde mitarbeiten.

In der zurückliegenden Wahlperiode (2014 bis 2020) wurden viele gemeindliche Projekte umgesetzt und wegweisende Beschlüsse für die kommenden Jahre getroffen. Als größtes Projekt ist sicher der Bau der Kläranlage in Grettstadt zu betrachten. Hier wurde es dank unserem Bürgermeister Ewald Vögler geschafft, den gesteckten Kostenrahmen einzuhalten. Weiter wurden im Gemeinderat noch zukunftsweisende Entscheidungen wie dem Bau eines Feuerwehrhauses und die Genehmigung zum Bau einer Seniorenwohnanlage in Grettstadt getroffen. Viele weitere Baumaßnahmen und Projekte wurden in allen Ortsteilen umgesetzt.

Gleichzeitig dürfen wir aber nicht aus den Augen verlieren, dass wir lebens- und liebenswerte Orte nur dann erhalten, wenn sich der Bürger dort geborgen fühlt. Dazu trägt insbesondere der gesellschaftliche Zusammenhalt durch die Arbeit in den Vereinen und den Verbänden, in den Kindergärten, der Grundschule, den Kirchengemeinden und allen sonstigen Einrichtungen, bei.

Nur so können wir gemeinsam die Zukunft gestalten .....

...... schenken Sie uns deshalb bei den anstehenden Kommunalwahlen am Sonntag, den 15. März 2020 Ihr Vertrauen.

Ihre Kandidaten der Freien Wählergemeinschaft Grettstadt